Über Pamela

Hallo! Ich bin Pamela und ich freue mich, dass du hier bist.
Kontaktiere mich

Unsere weiblichen Körper sind pure Magie. Jeden Monat erschaffen sie und lassen wieder los. Immer und immer wieder.
Mit unseren Körpern nähren und lieben wir unsere Babys.
Das Geheimnis des Lebens liegt in uns. Die Weisheit des Lebens ist in jeder Frau.

 

Pamela Natmessnig

Ich bin davon überzeugt, dass Geburt einen sicheren Ort braucht, an dem eine Frau sich fallen lassen kann, um ihr Baby in diese Welt und sich in eine neue Form des Seins zu geleiten.
Die Geburt verändert uns Frauen tiefgreifend. Und meiner Meinung nach ist es deshalb so notwendig, darüber zu sprechen und wieder auf den Körper zu vertrauen, um zu wissen, was wahr ist; um herauszufinden, wer wir sind und was wir wollen. Es beginnt von hier aus, vom Körper.

In meiner ersten Schwangerschaft konnte ich mir keine Welt vorstellen, in der Frauen frei und ohne Angst gebären würden, sondern in Vertrauen und äußerster Hingabe. Bis ich einer von ihnen wurde.

Seitdem habe ich unzählige Lügen abgelegt, die ich beim Aufwachsen in dieser Gesellschaft aufgesogen habe. Und das werde ich auch weiterhin tun.
Wenn du möchtest, folge mir in diese Welt des Vertrauens. Vertrauen in die Natur, den Körper und die Geburt selbst.

Pamela Natmessnig

Muttermund steht symbolisch für die Integration des Unbeachteten.

Sich mit dem tiefsten Inneren zu verbinden.

Der Muttermund öffnet sich bei der Geburt. Er gibt wichtige Informationen zur fruchtbaren und unfruchtbaren Zeit im Zyklus. Er ist Teil der Gebär-Mutter und tiefer Ausdruck weiblicher Sexualität.

Frauen, die zu mir finden, spüren den Ruf zurück zur Natur und wollen in Verbindung mit ihrem Körper sein. Ich begleite sie auf ihrem Weg zur körperlichen Autonomie und zur Entfaltung ihres vollen Potentials.

Mein Angebot:

  • 1:1 Begleitung via Zoom, zu Hause bei dir, in der Natur, auf einem Spaziergang
  • jede Menge frei zugänglicher Artikel auf meinem Blog
  • all meine E-Books
  • meine Playlists auf Spotify und Deezer
  • gratis Videos auf Youtube und Instagram
  • meine Zyklusblätter gratis zum Download

Neben meinen Ausbildungen in Psychologie (Universität Wien), Pränatal- und Geburtsarbeit (IPPE, EEH), Radical Birth Keeper School (Yolande Norris-Clark, Emilee Saldaya), Stillberatung (EISL) und Natürliche Familienplanung (Malteser Arbeitsgruppe NFP) habe ich u.a. Weiterbildungen in Breathwork, Dearmouring, Holistischer Tanz, Rebozo, Babymassage, SAFE, und Traditionelle Heilkräuterkunde.

Willkommen!

Join the Community!

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte Zugang zu meinen E-Books!
* indicates required
Ich möchte mich anmelden für:
Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden, indem du auf den Link in der Fußzeile meiner E-Mails klickst. Weitere Infos zum Datenschutz findest du hier: Datenschutz-Hinweise von muttermund.at/
Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Indem du unten klickst, um dich anzumelden, bestätigst du, dass deine Informationen zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.