Deep Dive into your Pregnancy

Schwangerschafts-Session mit Breathwork
Jetzt anfragen

Du suchst nach ihr, doch du kommst einfach nicht zur Ruhe.

In dir ist so viel Angst und du kannst dich nicht voll und ganz auf die Schwangerschaft einlassen.

Die vielen Informationen rund um Schwangerschaft und Geburt überrollen dich förmlich.

Die Zeit vergeht viel zu schnell und du zweifelst daran, dass du deine Schwangerschaft noch auskosten kannst.

Vielleicht schleppst du Ängste mit dir herum, weil deine letzte Schwangerschaft unglücklich verlaufen ist.

Obendrein machst du dir Sorgen, dass dein Baby zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

Mit der Bindung zu deinem Baby hast du Schwierigkeiten und die Schuldgefühle nagen schon an dir.

Die Geburt schreitet immer näher und du fühlst dich von diesem Gedanken überfordert.

Alle sagen dir, atmen ist so wichtig bei der Geburt, doch du weißt einfach nicht, was wirklich hilft und sowieso hast du keine Zeit, das auch noch zu recherchieren.

Du zweifelst daran, dass du die Geburt schaffen kannst.

Alles überfordert dich und du weißt nicht mal, wo du anfangen sollst, um von deinem Stresslevel herunterzukommen.

Was wäre, wenn es nicht zu spät wäre, und du deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen könntest?

Mehr als alles andere möchtest du dich endlich wieder entspannen können.

Du sehnst dich nach einem tiefen, erholsamen Schlaf.

Du willst, dass dieses Gedankenkarussell aufhört, sich zu drehen und du wieder einen klaren Gedanken fassen kannst, damit du weißt, was du wirklich willst.

Du kannst es nicht erwarten, endlich wieder deine Stärke zu spüren und deiner Intuition zu vertrauen.

Mit jeder Faser möchtest du erfahren, wie tief zu dich fallen lassen kannst. Was noch möglich ist.

Und du willst dich dabei sicher fühlen.

Nichts möchtest du lieber, als wieder mit dir und deinem Baby verbunden zu sein.

Alles in dir schreit danach, sich dem Moment hinzugeben und diese Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen.

Endlich möchtest du mit einer erfahrenen Frau, die dir aufmerksam zuhört, über deine Ängste sprechen können.

Du möchtest, dass dir jemand eine wirklich kraftvolle Methode zeigt, wie du dich entspannen kannst.

Mein Name ist Pamela Natmessnig.

Ich arbeite mit Frauen, die in ihrem Körper sein wollen, die die konventionelle Geburtskultur in Frage stellen und eine wilde und freie Schwangerschafts- und Geburtserfahrung wollen. Ich unterstütze Frauen dabei, ihre Kraft und Souveränität zu leben.

Ich habe drei Jahre lang eine Gruppe zur Atmung während der Schwangerschaft und zur Geburtsvorbereitung geleitet, bis ich eines Tages selbst erleben durfte, wie entspannend die intuitive Atmung bei der Geburt sein kann.

Vor einigen Jahren führte mich mein Weg zum PranaSanna Neurotransformative Breathwork und dies hatte eine tiefgreifende Auswirkung auf den Umgang mit meiner (sexuellen) Energie, meinen Emotionen und meine Vitalität. Für mich ist diese Form der Atmung, und die damit verbundenen Techniken der Weg, mich wieder aufzuladen, mich in Trance zu bringen, mich mit mir zu verbinden und vieles mehr.

Bist du bereit, Stress, Sorgen und Ängste fallen zu lassen und dich dem Fluss des Lebens zu öffnen?

Mit dieser vorgeburtlichen Session wirst du den Raum bekommen, über deine Ängste, Sorgen und Belastungen zu sprechen. Du beginnst, deine Schwangerschaft in deine eigenen Hände zu nehmen und dich von altem Ballast zu befreien, sodass du erfrischt und gestärkt den Rest deiner Schwangerschaft genießen kannst.

Dieses Angebot besteht aus folgenden Elementen:

Gespräch über die Schwangerschaft/ Geburt

Wir werden deine Ängste besprechen und Strategien, um mit ihnen umzugehen, wie du die Bindung zu deinem Baby verbessern kannst und vieles mehr.

Neurotransformative Breathwork

Ich zeige dir das kraftvollste Werkzeug zur Entspannung und Angstreduktion, das ich kenne, damit du wieder zur Ruhe kommen und neue Energie schöpfen kannst. Basierend auf unserem Gespräch werde ich Affirmationen für Schwangerschaft und Geburt einbauen.

Was wird für eine Breathwork Session benötigt?

 

  • bequeme Kleidung

Online zusätzlich:

  • Lautsprecher/ Kopfhörer
  • Matte und Decke
  • Wasser
  • ev. eine Augenbinde

Für die optimale Wirkung der Atemmeditation empfehle ich, mindestens 1 Stunde vor dem Breathwork keine üppige Mahlzeit mehr zu sich zu nehmen.

Breathwork in der Schwangerschaft und für die Geburt
Breathwork in der Schwangerschaft und für die Geburt

Deep Dive into your Pregnancy

Erlebe es, dich dem Fluss des Lebens hinzugeben, in dich zu vertrauen und dich dabei tief zu entspannen.
Investition: € 120,00 pro 1.5 Stunden in Wien oder Online
Kontraindikationen: Augenprobleme wie Netzhautablösung oder Grüner Star, Epilepsie, Osteoporose, Hypertonie, Herzkreislauferkrankung o.ä., vorangegangener Schlaganfall, Krampfanfälle, Transitorische ischämische Attacke oder andere neurologische Erkrankungen, Gebrauch von verschreibungspflichtigen blutverdünnenden Medikamenten, Asthma (außer der Inhalator ist mit dabei), nicht in den ersten 12 Schwangerschaftswochen, es sei denn man ist Yoga, Atemtechniken etc. gewöhnt