Die 6 größten Fruchtbarkeitsmythen

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Natürliche Familienplanungsberaterin werde ich immer wieder mit Mythen konfrontiert. Während ich mich bereits in einem anderen Artikel mit den Mythen rund um die Eizelle befasst habe, werde ich mich nun den 6 größten Mythen rund um die Fruchtbarkeit widmen. Mythos 1: Während der Menstruation kann man nicht schwanger werden. Wenn eine Frau einen frühen Eisprung in ihrem Zyklus hat, z.B. am 10. Zyklustag, kann sie vom Geschlechtsverkehr während der Menstruationsblutung schwanger werden. Findet der sehr frühe Eisprung während der Menstruationsblutung statt, kann eine Frau natürlich auch während der Menstruationsblutung schwanger werden. Frühe Eisprünge sind aber v

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Muttermund.at